Diese Seiten sind entstanden mit den Informationen, die ich auf der Seite "Was habe ich bisher gemacht" angegeben habe, Erzählungen von Bekannten über zeitgenössische "Stars", diversen Internetseiten, die ich die letzten 7 Jahre besucht habe und teilweise nur mehr als Aufzeichnung, aber nicht merhr mit dem Namen in Erinnerung habe, vor allen aber die Seiten von Wikipedia, von Hossam Ramzy , Prof.Hassan Khalil , Who´s Who und Serpentine sowie das Buch zu den Stars von Ditlinde Beddauia Kakutli über die Stars der goldenen Bauchtanzzeit, ich habe dieses Buch allerdings nie besessen, sondern aus der Bücherei, deshalb habe ich auch nur meine Erinnerungsaufzeichnungen und keine konkreten Angaben.

Alle Informationen dieser Seiten waren frei zugänglich und sind jederzeit nachvollziehbar. 

Ich interessiere mich für, ich suche eine Biographie von/Informationen über

Bitte fülle folgende Informationen aus: